...

Es ist so, dass man den Unterschied zwischen Landliebe- und Fabrikmilch tatsächlich deutlich schmecken kann, wie auch die paar Fettprozente mehr den inneren Blick öffnen für die ganze glückliche Kuh auf ihrer Bioweide.

Am 14.2. hat jetzt eine liebe Freundin immer Geburtstag, das bessert die Grundstimmung.

Auf ihrer Party ist mir aufgefallen, dass viele Frauen in meiner Umgebung plötzlich radikal dünner geworden sind. Ich hatte dann schon die Lätta im Einkaufswagen, und das Knäckebrot, und den Hüttenkäse, you know, bis mir das aufgefallen ist, dieser Rückgriff auf Repräsentanz, der Schutz der Schönheit, zumindest vor dem Blick rettet sie einen. Weniger Körper haben. Die Konkurrenz ist entspannt, wir stehen da ja drüber, aber es bleibt mehr als nur ein Accessoire.

Überhaupt schön, wenn die in Auszügen bekannten Lebensituationen, also berufliche oder private Entwicklungen, Siege oder Niederlagen als somewhat wärmender Bodensatz immer unter den Gesprächen liegt, Vertrauen schafft, kleines Lächeln bringt, für ein Wiedererkennen sorgt, für Wohlwollen. Auch ein Gefühl, dass ich lange nicht mehr hatte, etwas souveränes.

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:

JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neuen Code anfordern

 


(beloved love)
(missing tug)
angelweide
beliebigkeitsbloggen
blogger in der welt
dog alert
first date speeches
futilità
glück
herbst!
i need a hug
keine theorie
kleine geschenke
kosmische Ballistik
last date speeches
Pastawartezeit
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development