glamourdick - 24. Januar, 12:46

black swan down

die frage nach dem aufgeilen hat sich uns nach betrachten auch gestellt. wir kamen aber auf ein "nein". dafür wird dem männlichen blick zu oft auf die finger geschlagen, bzw gegen´s schienbein getreten. ich finde es spannend, dass immer wieder die frauensex-szene diskutiert wird, das ist so ziemlich das letzte, was an dem film herausragend ist oder woran ich mich erinnere, aber das mag mein schwuler blick sein. das war integral, zwangsläugig.

dass diese qual, die dargestellt wird, für den zuschauer schwer zu ertragen ist (ich habe mir zeitweise die hände vor die augen gehalten und mir, trotz großer faszination, gesagt, das ich diesen film unter keinen umständen ein zweites mal sehen möchte), steht außer frage, aber wenn man sich auf den trip mitnehmen lässt wird man in ein grandioses finale geführt. und natürlich kauf ich mir die dvd und würde Sie gern zum betrachten einladen, my dear!

Casino - 24. Januar, 14:24

aber sicher, aber gerne! ich hab ja nur 40 minuten gesehen vom film, die frauensexszene gar nicht, die intensität mochte ich nicht so, oder wollte mich da nicht hinein begeben. aufs finale bin ich jetzt auch neugierig geworden ...

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


(beloved love)
(missing tug)
angelweide
beliebigkeitsbloggen
blogger in der welt
dog alert
first date speeches
futilità
glück
herbst!
i need a hug
keine theorie
kleine geschenke
kosmische Ballistik
last date speeches
Pastawartezeit
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development