...

och, grade gehört auf arte, dass im adlon das badewasser in nur 2 minuten einlief, mit warnschildern. anfang letzten jahrhunderts.

wie relativ wohlstand ist, die wohnungen in den augen der anderen, meine wird piefig und zu improvisiert, nicht auf der höhe der zeit, wenn der blick mal fremdelt.
durchrenovierte moderne leere wohnungen, mit diskretem designzeug, ungerahmten bildern, weich laufenden küchenmöbeln mit unsichtbarer halogenbeleuchtung, all that stuff, aber natürlich ist der unterschied uneinholbar, schon weil meine wohnung wirklich existiert und nicht nur eine möglichkeit ist.

es geht ja eigentlich, bei größe zumindest, nur um geld, bei 3 kindern heißt größe ja 180+, platz, sone hagere einrichtung, das schaff ich nimmermehr. ich muss hier ikea integrieren bis zur unsichtbarkeit notfalls. nichts mehr anschaffen. alles weiß streichen.

wiedehopfe int.

beppe grillo aus der blogroll genommen. die eitelkeit des mannes ist lauter als alles, was er eventuell sagen könnte, man wird zugeknallt mit grillo-bildern, -links und eigenwerbung, es ist mir vollkommen wurscht, dass er aufrechter kämpe ist oder war. egomaniacs stay home!

(edit: interesting, aus d kommt man unweigerlich auf die übersetzte version von grillo, die ist fast ohne werbung. klickt mal auf das italienische fähnchen da im header.)

...

026

es ist wohl so, dass ich die zoo/aquarium-jahreskarte intensiver nutzen werde als die jahreskarte plus der smb. spass an jahreskarten im allgemeinen. als ich neulich beim preis für den bollerwagen im zoo noch mal nachhaken wollte, weil wir doch ne zoocard usw., da sagte der wärter fast mitleidig: "die karte ist dermassen günstig, reicht ihnen das nicht?"

(beloved love)
(missing tug)
angelweide
beliebigkeitsbloggen
blogger in der welt
dog alert
first date speeches
futilità
glück
herbst!
i need a hug
keine theorie
kleine geschenke
kosmische Ballistik
last date speeches
Pastawartezeit
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development