...

bei einem brunch einen sehr überraschenden blitzschlag erlitten, mit herzklopfen und dem ganzen rest. abends merke ich, dass das bild nicht stimmt, es war ein elektrischer weidezaun und ich war die kuh, aber das macht fast überhaupt nichts. einen handkuss bekommen.

...

heute mt altem schwarzen käfer quer durch d gefahren, er war innen ganz geräumig und wir haben das gepäck immerzu umgelagert, weil wir uns nicht entscheiden konnten, wohin damit. die junge frau, mit der ich gefahren bin, war ich selber, sie war jung und sehr unternehmungslustig. wir hatten einen hund dabei.

die träume sind wieder da, jede nacht, it worked fine.

...

die bedudelung ist schon ausgestellt, es ist 19:58. die kassiererinnen sitzen mit dem rücken zu mir, alle vier gucken bewegungslos und schweigend auf zwei weißhaarige männer, die vor dem langen weinregal zwei meter vor den kassen hingegebungsvoll eine weinfrage diskutieren.

...

3 wochen kein netz, nicht vermisst. nur die schuhe gekauft, die ich gebraucht habe. alte freunde getroffen, liebhaber erfunden. sehr viel fisch gegessen, meer, häuser mit steinboden und ausblick. meine paar notizen kann ich nicht mehr lesen.

(beloved love)
(missing tug)
angelweide
beliebigkeitsbloggen
blogger in der welt
dog alert
first date speeches
futilità
glück
herbst!
i need a hug
keine theorie
kleine geschenke
kosmische Ballistik
last date speeches
Pastawartezeit
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development